Ehrenmitglied Horst Alvermann
Horst  Alvermann

Am 30. September 1995  wurde Horst Alvermann im Rahmen der Feierlichkeiten zum 40-jährigen Jubiläum der Schützengilde aufgrund seiner herausragenden Verdienste um die Gilde zum Ehrenmitglied ernannt.

Willi  Großholz

Am 30. September 1995  wurde Willi Großholz im Rahmen der Feierlichkeiten zum 40-jährigen Jubiläum der Schützengilde aufgrund seiner herausragenden Verdienste um die Gilde zum Ehrenkommandeur ernannt.

Ehrenkommandeur Willi Großholz

Ehrengildeherr Helmut Meyer
Helmut  Meyer

Am 18. Mai 1996 (Schützenfest) wurde Helmut Meyer in Anwesenheit der Ehrengäste aufgrund seiner Verdienste um die Gilde in 25 Jahren Tätigkeit als Gildeherr zum Ehrengildeherr ernannt.

Anton Fiege

Am 18. Mai 1996  (Schützenfest) wurde Anton Fiege in Anwesenheit der Ehrengäste aufgrund seiner Verdienste um die Gilde in ca. 20 Jahren Gildeschatzmeistertätigkeit zum Ehrenschatzmeister ernannt.
Ehrenschatzmeister Anton Fiege

Gerhard Straube

Am 30. September 2005  wurde Gerhard Straube im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums für seine außerordentlichen Verdienste zum Wohle der Schützengilde Breloh zum Ehrenmitglied ernannt.

Henry Böhm

Am 12. Mai 2012 wurde Henry Böhm im Rahmen des Schützenfestes für seine außerordentlichen Verdienste als Bauausschuss zum Wohle der Schützengilde Breloh zum Ehrenmitglied ernannt.               "Er hatte jeden einzelnen Stein der Schützenhalle in der Hand." sagte Jörg Großholz (1. Gildeherr) bei seiner Ehrung.

Ehrenmitglied Henry Böhm