Schützengilde Breloh ehrt die Sieger und Platzierten der Vereinsmeisterschaften 2024

21 Sportschützen beim Sommergrillen ausgezeichnet

Zum Sommergrillen mit der Ehrung der Vereinsmeister 2024 hatte der Vorstand der Schützengilde Breloh am Wochenende seine Mitglieder und deren Familien geladen. Diese letzte große Veranstaltung der Gilde vor den Sommerferien bildet nun schon fast traditionell den würdigen Rahmen, die erfolgreichen Sportschützen der Gilde des Jahres auszuzeichnen. Gut 50 Gäste folgten der Einladung und unterstrichen so den Stellenwert der schießsportlichen Aktivitäten der Schützengilde. Aber auch das gemütliche Beisammensein fand durchaus seinen Anklang an diesem Nachmittag. Nachdem man sich zunächst einem großzügigen Grillbuffet mit vielen leckeren Salaten widmete, folgte eine kurze Auswertung der Vereinsmeisterschaft 2024. Insgesamt starteten 21 Teilnehmer in 8 Altersklassen und 12 Disziplinen, was schließlich zu 50 Einzelstarts führte. Mit einem großen Applaus dankten alle Anwesenden Spartenleiter Wilfried Rorig, der auch in diesem Jahr maßgeblich den erforderlichen Rahmen für die schießsportlichen Wettkämpfe sicherstellte. Ein jeder Sieger und Platzierter erhielt für seine Leistung eine Urkunde, eine Ehrennadel und einen kräftigen Applaus.

Sieger und Platzierte der VM 24: Senioren I und II, LG Stand Auflage: 1. Wilfried Rorig, 2. Edmund Vogel, 3, Jörg Großholz; Senioren I und II, LuPi Stand Auflage: 1. Edmund Vogel, 2. Jörg Vogt, 3. Stefan Wörsdörfer; Jugend, LG Stand Auflage: 1. Eric Wedemann, 2, Noel Schache; Schüler I, LG Stand Auflage: 1. Merten Wedemann, 2. Damien Kahl; Jugend, LG Sitz Auflage: 1. Noel Schache, 2. Eric Wedemann; Schüler I, LG Sitz Auflage: Merten Wedemann; Jugend, LuPi: 1.Michelle Decker; Herren II und III, LuPi: 1. Edmund Vogel, 2. Stephan Kutzner, 3. Marc Donauer; Herren IV, LuPi: 1. Gerald Zielinski, 2. Eberhard Sax, 3. Peter Breidenbach, 4. Wilfried Rorig; Herren II, SpoPi: 1. Roman Islamov; Herren III, SpoPi: 1. Stefan Wörsdörfer; Herren IV, SpoPi: 1. Kurt Kruckenberg, 2. Achim Landherr, 3. Eberhard Sax, 4. Torsten Wartenberg; 5. Wilfried Rorig, 6. Gerald Zielinski; Herren II, Zentralfeuer: 1. Roman Islamov; Herren IV, Zentralfeuer: 1. Eberhard Sax, 2. Kurt Kruckenberg, 3. Achim Landherr, 4. Torsten Wartenberg; Herren II, Standardpistole: 1. Roman Islamov, Herren IV, Standardpistole: 1. Torsten Wartenberg , 2. Eberhard Sax, 3. Wilfried Rorig; Herren III und IV, Pistole 9 mm: 1. Wilfried Rorig; 2. Torsten Wartenberg, 3. Edmund Vogel, 4. Kurt Kruckenberg, 5. Achim Landherr; Herren III, Revolver .357Mag: 1. Stefan Mews, 2. Marc Donauer, 3. Edmund Vogel; Herren IV, Revolver . 357Mag: 1. Gerald Zielinski, 2. Eberhard Sax, 3. Wilfried Rorig; Herren III, Revolver . 44 Mag: 1. Stefan Mews; Herren III, KK Liegend: 1. Marc Donauer, 2. Andreas Wedell; Herren III und IV, GK Gewehr: 1. Andreas Wedell, 2. Stefan Wörsdörfer, 3. Marc Donauer, 4. Edmund Vogel, 5. Wilfried Rorig.