Adventskaffee der Schützengilde Breloh

 

Gildemitglieder trotzen Wetter und Erkältungswelle

 

Der Geruch von frisch gebrühtem Kaffee, selbst gebackenen Waffeln und heißem Glühwein erfüllte am letzten Wochenende das Schützenhaus in Breloh. Ein kleines Eventteam um Rosi Vogel, Annika Wörsdörfer und Bettina Mews folgte der Bitte von Kommandeur Stefan Wörsdörfer, bei der Ausrichtung des diesjährigen Adventskaffee der Schützengilde Breloh behilflich zu sein. Mit viel Mühe, Herz und Geschick bereitete das Team seinen Gästen einen stimmungsvollen vorweihnachtlichen Nachmittag, der durch zahlreiche leckere Kuchenspenden und ein durch Stefan Mews geleitetes Preisschießen abgerundet wurde.

So wurde dieses traditionelle Event, das lange Zeit unter keinem guten Stern stand, zu einer schönen familiären Veranstaltung, bei der Jung und Alt ein paar schöne gemeinsame Stunden mit einander verbrachten.