Schützengilde Breloh feiert die Vereinsmeister der Schießsportwettbewerbe 2023

Urkunden, Ehrennadeln und viel Applaus für Sieger und Platzierte

Zur Ehrung der Vereinsmeister 2023 trafen sich kürzlich mehr als dreißig Jungschützen, Schützenbrüder und -schwestern der Schützengilde Breloh. Es galt die Siegerehrung der verschiedenen Schießsportwettbewerbe vorzunehmen, in denen die Sportschützen der Gilde um Titel und Platzierungen rangen. Schießsportleiter Sebastian Kram hatte alle Hände voll zu tun, die zahlreichen Wettbewerbe in den verschiedenen Altersklassen vom Schüler bis zur Seniorin mit den unterschiedlichen Sportwaffen vom Lichtpunktgewehr, über die Druckluft-, die Kleinkaliber- sowie die Großkaliberkurzwaffen auszuwerten. Jeder Sieger und Platzierte erhielt eine Urkunde und eine Ehrennadel aus seinen Händen. Ein jeder Teilnehmer wurde mit einem kräftigen Applaus für seine sportliche Leistung bedacht. Ein zünftiges Grillfest rundete schließlich diese Nachmittag ab.

Die Sieger und Platzierten des Jahres 2023:

Lichtpunktgewehr: Merten Wedemann; LG Schüler(m): Noel Schache; LG Jugend (m): Eric Wedemann; LG Standauflage Seniorin I: Wenke Buchholz; LG Standauflage Seniorin III: Beate Wedemann; LG Standauflage Senioren I: 1. Stefan Mews, 2, Edmund Vogel; LG Standauflage Senioren IV: Wilfried Rorig; LuPi Herren III: 1. Stefan Mews, 2. Edmund Vogel, 3. Stefan Wörsdörfer; Lupi Herren IV: 1. Kurt Kruckenberg, 2. Gerald Zielinski, 3. Wilfried Rorig, 4. Eberhard Sax; SpoPi Herren II: Roman Islamov; SpoPi Herren IV: 1. Eberhardt Sax und Kurt Kruckenberg, 2. Achim Landherr, 3. Gerald Zielinki, 4. Wilfrid Rohrig; Zentralfeuer Herren IV: Eberhardt Sax; .357 Magnum Herren IV: 1. Eberhardt Sax, 2. Gerald Zielinski, 3. Wilfried Rorig, 4. Achim Landherr; .357 Magnum Herren III: 1. Stefan Mews, 2. Marc Donauer, 3. Edmund Vogel, 4. Stefan Wörsdörfer; Pistole 9 mm Herren III: 1. Edmund Vogel, 2. Stefan Wörsdörfer; Pistole 9 mm Herren IV: 1. Torsten Wartenberg, 2. Wilfried Rorig, 3. Achim Landherr; .44 Magnum Herren III: Stefan Mews.

Vereinsmeister 2023