Bingo Abend im Schützenhaus der Schützengilde Breloh

Gut besuchte Veranstaltung der Schützendamen mit Spiel, Gesprächen und guter Laune

Zum Bingo Abend trafen sich kürzlich die Damen der Schützengilde Breloh mit Gästen im Schützenhaus in Breloh. Die Damenbeste Beate Wedemann und ihre Adjutantin Wenke Buchholz bereiteten diesen Abend vor und kümmerten sich um das „rundherum Wohlfühlpaket“ mit Spielen, Preisen, Essen, Getränken und kleinen Naschereien, um den Anwesenden ein besonderes Vergnügen zu bereiten. Beate Wedemann führte als Glücksfee durch die verschiedenen Spielrunden, in der jeder Mitspieler einen frühlingshaften Blumenpreis gewinnen konnte. Neben dem Spiel kamen Spaß und Gespräche nicht zu kurz und es wurde herzlich gelacht. Bei einem üppigen Salatbuffet mit selbst gebackenen leckeren Broten ließen es sich die Glücksspieler gut gehen. Zu fortgeschrittener Stunde endete der Abend schließlich und gut gelaunt traten die Schützendamen und ihre Gäste ihren Heimweg an.