Damen der Schützengilde Breloh trafen sich zum Kaffee

 

Auf Einladung der amtierenden Damenbesten, trafen sich kürzlich die Damen der Gilde zum Kaffee trinken im Schützenheim. Da ihre dreijährige Regentschaft Renate Klein Corona bedingt nur wenige Möglichkeiten für die Gestaltung eines geselligen Miteinander bot, war klar, dass dieser Nachmittag ein ganz besonderer werden soll und muss. Deshalb gab sich Renate Klein mit ihrem Vorbereitungsteam besonders viel Mühe, um genau dieses Ziel zu erreichen. Mit selbstgefertigten Torten und Kuchen sowie selbstgebastelter österlicher Tischdekoration, wurde für das leibliche Wohl und ein angenehmes Ambiente gesorgt. Als Überraschung obendrauf gab es sogar noch eine Tombola, bei der jede der anwesenden Damen einen kleinen Preis gewinnen und mit nach Hause nehmen konnte. Im Mittelpunkt aber stand der „Kaffeeklatsch“, das Gespräch miteinander, der Austausch untereinander.

Gab es doch nach so langer Zeit auch so viel zu berichten und zu erzählen. Bei guter Stimmung und tollen Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge.

Es war ein toller Nachmittag – Ziel erreicht!