Damen der Schützengilde Breloh trafen sich zum Grillabend

 

Nach über zwei Jahren Corona-Pause, konnte die 2. Gildefrau Rita Schreiber ihre Damen wieder zum gemütlichen Beisammensein einladen.

Seit Jahren schon ist es Rita Schreiber ein Bedürfnis, ihre Schützenschwestern zu sich nach Hause einzuladen.

Dieses Jahr war es endlich wieder möglich und am 02. August 2022 zur Sommerpause wurden die Frauen herzlich von ihr empfangen.

Ein liebevoll dekorierter Tisch auf der Terrasse mit kleinen Überraschungen für jede anwesende Schützenschwester, lud zum Verweilen ein. Der Grillmeister Carlo Schreiber stellte sein Können unter Beweis und versorgte die Damen mit hervorragenden Steaks und Bratwürsten. Verschiedene Salate und Brote sowie ein Dessert rundeten das leckere Essen ab. Bei bestem Wetter saß man lange beieinander und unterhielt sich angeregt.

Die Teilnehmerinnen waren sich einig, dass dieser Abend wieder einmal eine tolle Gelegenheit bot, sich auszutauschen. Die Damenleiterin Renate Klein bedankte sich im Namen aller Anwesenden bei Rita Schreiber für dieses schöne Event.